Home
Wir über uns
Bernd Staatz
Fachbücher
Spezialgebiete
Neuigkeiten
Aktionen
AGB
Kontakt
Impressum
Sitemap
Forum

Atelier Staatz

Ich liebe meinen Beruf. Dies ist der Grund, warum ich neben meiner Haupttätigkeit als Chefmaskenbildner an der Deutschen Oper am Rhein Düsseldorf/Duisburg so viele maskenbildnerische Projekte und Aktivitäten auch in meiner Freizeit ausführe. Das gibt mir die Möglichkeit, ständig neue Materialien und Techniken auszuprobieren und diese dann ggf. für die großen Produktionen an der Oper zu nutzen. Die Deutsche Oper am Rhein bildet in diesem Beruf aus. 

Natürlich freue ich mich über Kritik, Wünsche und Anregungen.

Bernd Uwe Staatz

 

WDR Beitrag: 

Maske der Deutschen Oper am Rhein

Vorbereitung der Gesichtsteile (Prosthetics) für das Elektrostatische Beflockungssystem

 


Atelier Staatz | maske@atelier-staatz.de
Messe für Maskenbildner Deutsche Meiserschaft für Maskenbildner in Ausbildung